• Comedy-Abend 2.0 mit Heinrich del Core ist ausverkauft
    Wir vom Musikverein 1903 Sulzbach/Kocher e.V. haben für Freitag, den 23.03.2018 Heinrich del Core mit seinem Programm "GANZ ARG WICHTIG" in die Stephan-Keck-Halle nach Sulzbach-Laufen eingeladen. Nun möchten wir darauf hinweisen, dass es keine Eintrittskarten mehr bei den bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben gibt.
    Unser Dank geht an die Buchhandlung Schagemann in Gaildorf sowie an das Schuhfachgeschäft Berroth in Sulzbach-Laufen für den Verkauf der Karten.
    Am Tag der Veranstaltung wird die Stephan-Keck-Halle um 18:30 Uhr geöffnet, die Plätze können ab 19 Uhr eingenommen werden. Das Programm beginnt um 20 Uhr.
    Wir bitten um Beachtung, dass es sich bei den Eintrittskarten um keine nummerierten Platzkarten handelt, es herrscht freie Platzwahl.
    Der Musikverein Sulzbach freut sich auf Ihren Besuch bei einem sicherlich humorvollen Abend.

• Änderung der Vorstandschaft 2018
    Vorstandschaft_2018
    von links nach rechts:
    1. Vorsitzender: Anton Straub
    Schriftführerin: Renate Retter
    Beisitzer: Niklas Berroth
    2. Vorsitzender: Stefan Wolf
    Beisitzer: Heike Engel
    Beisitzer: Christian Berroth
    Jugendleiterin: Corinna Rieger
    Kassier: Dr. Manfred Schüle
    Nicht im Bild:
    Beisitzer: Dorothea Hähnle
    Beisitzer: Sybille Hirndler
    Beisitzer: Jochen Jäger

• Uffbassd, Teil 2: Jetzt schon mal vorgemerkt:
    Der schwaebische Comedian Heinrich del Core kommt 2018 nach Sulzbach-Laufen.
    Nach unserem 1. Comedy-Abend 2016 mit Christoph Sonntag, ist es uns gelungen den schwaebischen Comedian Heinrich del Core fuer unseren 2. Comedy-Abend 2018 zu gewinnen.
    Am Freitag, den 23. Maerz 2018 um 20:00 Uhr ist er zu Gast mit seinem Programm "GANZ ARG WICHTIG".
    Heinrich del Core
    Ueber weitere Einzelheiten zu dieser Veranstaltung halten wir Euch auf dem Laufenden.
    Informationen zu Heinrich del Core findet Ihr hier auf Facebook, auf seiner Homepage: www.heinrich-delcore.de oder natuerlich auch in YouTube.

Karten erhaeltlich bei:
  • Schuhgeschaeft Berroth, Sulzbach